News

Newsfeed
von Thomas Bitzer-Prill
(Kommentare: 0)

Newsticker

3 Recruitingfilme, 1 Patientenvideo, 1 Imagefilm und 1 Informationsvideo

dig it! media - Video Marketing Kampagne

Videokampagne für die Pohlig GmbH

Die Dreharbeiten haben bereits im April stattgefunden. Vier Tage lang waren wir in Traunstein und Umgebung unterwegs. Die meisten Filme sind fertiggestellt und werden nach und nach auf der Homepage bzw. auf den Social Media Kanälen der Pohlig GmbH veröffentlicht.

Die drei Recruitingfilme sollen vor allem Mitarbeitende in der Produktion sowie Orthopädie-Techniker/innen und Orthopädietechnikermeister/innen ansprechen.

Der Imagefilm ist wesentlich kürzer, knackiger, emotionaler als der bisherige Film (wird in den kommenden Tagen veröffentlicht).

Hauptdarstellerin des neuen Patientenvideos aus der Reihe "Pohlig mittendrin" ist die 12-jährige Marlene. Trotz Unterschenkelprothese klettert sie, fährt Rollschuh oder geht mit Delfinflosse schwimmen.

Der letzte Film handelt vom firmeneigenen Versuchs- und Testlabor. Dort werden alle Geräte und Hilfsmittel von zwei echten "Daniel Düsentriebs" auf Herz und Nieren geprüft.

Wie immer waren die Dreharbeiten bei Pohlig in Traunstein eine Inspiration. Überall trifft man auf Menschen, die für ihren Job brennen. Mittlerweile fühlen wir uns als Teil der Pohlig-Familie und sind stolz darauf.

Zur Webseite

 

Recruitingvideo - Orthopädietechniker-Meister gesucht

Recruitingvideo - Handwerkliche Fachkräfte gesucht

Pohlig mittendrin - Marlene

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 8 plus 5.
Copyright 2019 dig it! media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.